Loading...

Support

SUPPORT

Sie haben Fragen oder Probleme mit Ihrer Registrierung, Seriennummer oder Software?

 

Nachdem Sie die bei uns erworbene Software installiert haben, können Sie sich mit allen technischen Fragen an unsere Technische Unterstützung wenden. Um Ihnen bei der Beantwortung Ihrer Frage möglichst schnell helfen zu können, senden Sie uns bitte so viele Informationen wie möglich. Bitte füllen Sie dazu das Formular für die Technische Unterstützung aus. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten – gewöhnlich innerhalb von 48 Stunden.

Die telefonische Unterstützung steht als gebührenpflichtiges Angebot ebenfalls zur Verfügung.

Bitte sitzen Sie beim Anruf an Ihrem PC und halten Sie folgende Informationen bereit:

• PC Spezifikationen und Hersteller

• Windows Version

• Gesamt-Arbeitsspeicher (RAM)

• Gesamt-Festplattenspeicher

• Grafikkarten Spezifikationen und Hersteller

E-Mail: kundendienst@avanquest.de
Support-Webseite: www.avanquest.de/support

Technischer Support: +49 (0) 1805 / 559790
(Mo – Fr, 10 – 17 Uhr, € 0,14 pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend)